Mittwoch, 7. Oktober 2009

Gott hört dein Gebet

Erkennungsmelodie der Radio-Horeb-Sendung "Gott hört dein Gebet"
Sendezeiten: Freitag und Sonntag 22.00 Uhr, Mittwoch 19.45 Uhr
Gebetsanliegen können Sie hier Radio Horeb mitteilen!

1 Kommentar:

  1. Das folgende ist die letzte Nachricht eines verzweifelten Familienvaters dessen Frau nach der Austragung der Lebensgefährlichen Schwangerschaft von Zwillingen ,die unbedingt abgetrieben werden sollten nun im Kritischen Zustand im Spital liegt ,ich bitte alle ums Gebet um ein Wunder ..zu Gottes grösseren Ehre.

    Ich bitte euch dringend die Frau vor den Herrn zu bringen und ihn zu bestürmen damit die abtreibnungs Befürworter welche die Frau beschimpft hatten weil sie nicht abgetrieben hat ,nun nicht auch noch triumphieren werden über diese Frau die bereit war ihr Leben zu geben nachdem sie im Traum ihre Kinder gesehen hatte.
    Die Nachricht des Vaters lautet folgendermassen :

    ....................Wir haben es leider nicht geschafft
    eine glückliche Familie zu werden.
    Ich versuche an alle Bekannten meiner Frau die leider traurige Gewissheit zu übermitteln. Ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll.
    Sabine liegt im Krankenhaus und es sieht sehr schlecht aus.
    Unseren Kindern geht es schon sehr gut und sie dürften eigentlich in spätestens 2 Wochen nach Hause. Nur weiß ich nicht wie ich im Moment damit klar kommen soll.
    In ihrem und meinem Namen bedanke ich mich Christian........................

    Bei Gott ist alles möglich und ich bitte dringend euch mich im Gebet zu unterstützen ...und den Herrn des Lebens zu bestürmen damit Sabine leben darf ...wenn es denn sein Wille ist .

    Jesus wir vertrauen auf Dich !!!

    AntwortenLöschen